Home

Über uns

Hunde

Welpen en

Zucht

links en

Kontakt en

News esn


Schwabissimos Labradors

Galerie en

April 2014: Osterspaziergang nördlich der Donau

Nun mal eine andere Art von Fotos. Am Ostermontag haben meine Hunde und ich das Jagdrevier in dem wir mitjagen,  zu Fuß umkreist und die Eindrücke der schönen Natur, in der wir wohnen, festgehalten. Es lädt jedoch nicht nur zum wandern ein, sondern dort sind wir auch ständig im Training unterwegs :-)

Für die Fotos war das Wetter etwas trüb, jedoch für den Spaziergang ideal :-)

Für diesen tollen Spaziergang benötigen wir kein Auto, sondern können direkt zu Fuß losmarschieren :-))))

Blick aus unserem Wohnzimmer :-)


Der Lieblingssommerspaziergang…entlang der Donau, viel Wiese und viel Wasser :-))))


Weiter geht´s auf unsere Trainingswiese, mit herrlichem Münsterblick

Nun auf den Hochberg..ich würde sagen, hier halten wir uns beim Training am häufigsten auf, da das Gelände viel zu bieten hat mit super tollen Blick in die Ferne!

Nächstes Ziel - über unseren Traingswald zur Braunsel, ein wundervoller Quellfluss

Braunsel

und nun geht es entlang der Donau wieder nach Hause

Nun sind wir wieder zu Hause :-)