Home

Über uns

Hunde

Welpen en

Zucht

links en

Kontakt en

News esn


Schwabissimos Labradors

Galerie en

3tes Seminar mit Barbara Schäfer

Seminar mit Barbara Schäfer! (Dummy inkl Grundgehorsam)

Das war nun unser drittes Seminar und allen Teilnehmern hat es mal wieder richtig gut gefallen und eines steht fest, es wird nicht das letzte Seminar bleiben.

Mit von Partie waren:

A-Wurf: Aenny    B-Wurf: Banja, Bella, Mara und Lea     E-Wurf:Paul    F-Wurf: Fanta.

Zudem sind immer mit dabei, unsere drei Gäste, d.h. Hunde die nicht aus meiner Zucht stammen,  trotz alledem gut ins Team passen.

An der Tagesordnung standen sehr viele Punkte die in den 2 Tagen erfolgreich abgearbeitet wurden.


Eines noch - jeder der Lust hat, kann gern mit mir in Kontakt treten und an den weiteren Seminaren teilnehmen. In diesem Jahr hatten wir die kleine Fanta mit Ihren gerade mal 10 Monaten mit an Bord und Sie hat alle Aufgaben mit Bravour gemeistert.

Also keine Angst, ob der Hund fortgeschrittener ist oder noch am Anfang steht, wir finden immer eine Lösung und möchten alle zufrieden stellen :-)


Für mich als Züchterin ist es unheimlich schön, dass die Ähnlichkeit der Geschwister zum verwechseln ist.

Selbst Halbgeschwister sind erkennbar! Somit habe ich für mich eines meiner Zuchtziele erreicht :-)

Das weitere Zuchtziel ist natürlich die Gesundheit, Schönheit und Arbeitsfreude, auch dies ist hier perfekt :-)