Home

Über uns

Hunde

Welpen en

Zucht

links en

Kontakt en

News esn


Schwabissimos Labradors

Galerie en

Work & Show „Fläming Cup“ der DRC Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg
„Erlebnishof Werder“
10./11. Oktober 2015

Zu diesem Event habe ich meine Prada und mein Raven angemeldet.

Beide starten natürlich bei der Show sowie beim Workingtest.

Prada startet beim Workingtest bei den Schnupperern und Raven bei den Anfängern.


Das Event beginnt mit der Show am Samstag 10. Oktober! Richterin Fr. Dagmar Winter!


Fr. Winter war begeistert, von Raven sowie Prada. Beide erzielten den Platz 1 mit einem super schönen Bericht.

Raven wurde bester Rüde. Prada beste Hündin.

Danach schlug Prada Raven und wurde BOB (Best of breed)!


Nun ging es um Alles!  Letzte Runde im Ring und wir haben es geschafft, Prada wurde BIS (Best in Show)!

Ich bin so Stolz auf meine Maus



Eindrücke :-)


Vor Showbeginn…und ich wusste, dass ich gerne die türkise, sowie die lilanen Schlefen  bekommen würde, natürlich zuerst müssen die Roten in der Tasche sein.

Wird der Traum Wirklichkeit ????


Raven hat schon mal die Rote :)


Yeah…Prada auch :-)

Leider gibt es keine Fotos von „bester Rüde“…“beste Hündin“ ;-)

…..

Also dann geht es mal weiter, hier die 2 besten der Rasse / Geschlecht und hier wurde dann Prada das BOB zugesprochen :-)


Hier geht es um Alles!!!

Ja wir haben es geschafft!


Prada wurde „BIS“

(Best in Show)

Tag 2…Work!!! Begrüssung ….

Richter Mario Hickethier und Wolfgang Vergiels


Siegerehrung:



Raven erzielte beim Workingtest den 3.ten Platz wurde jedoch Sieger der Work & Show!

Ich bin so glücklich :-)



Ergebnisse:

Links:

Ergebnisse Prada…Platz 1 - 3 punktgleich, und da war Prada mit dabei!

Nur 4 Hunde haben den WT bestanden


Rechts:

Raven erzielte den 3ten Platz :-)

Nur 4 Starter schafften auch hier den Test!



Gesamtergebnis Work & Show:

Die Schnupperer hatten nur 5 Aufgaben, die Veteranen und Anfänger 6 Aufgaben, somit konnten die max 20 P mehr erreichen.

Raven wurde Platz 1! Prada erzielte den 6ten Platz. Sie hat zu Raven nur 11 fehlende Punkte, die hätten wir locker geschafft. Leider waren wir zeitlich spät dran und die Schnupperer größtenteils am Ende, deswegen durften die Schnupperer nur 5 Aufgaben machen. Leider ;-) Aber wiederum auch ok! Reicht wenn ein Hund unter den ersten drei Platzierten ist, denn ansonsten dürfte ich doch sicherlich nicht mehr starten, wenn an beiden Tagen beide alles abräumen. Vielmehr bin ich Stolz, dass die Showlinie mit der Arbeitslinie bei der Work mithalten konnte !