Home

Über uns

Hunde

Welpen en

Zucht

links en

Kontakt en

News esn


Schwabissimos Labradors

Galerie en

Der Deckakt war erfolgreich :-)

und wir erwarten einen wunderschönen schwarzen Faschingswurf!

Happy :-)))))))



Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben,
So setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung:
unter 0170-3891454 oder 07375-9999 811

Zuchtstätte / Aufzucht



Ahnentafel der Welpen:

Wir hoffen dass der Deckakt erfolgreich war und die Wurfkiste mit wunderschönen schwarzen Welpies gefüllt wird.
Ein Zuchtziel, dass wir angestrebt haben, Charakter, Anlagen und Schöhnheit.
Aus diesem Grund erweiterte Pepper unser Rudel.
Wir sind angetan von Ihrer Ahnentafel da diese perfekt zu Raven´s passt.
Wir führen die Linien fort, ihr Wesen, ihre Eigenschaften, Ihren Charakter, all das was der Labrador verkörpert.
Pepper zog am 01.05.2018 bei uns ein. Sie erinnert mich so sehr an Raven als er ein Baby war, sie sind sich so ähnlich.
Da eine Züchterin mit dieser Linie bereits 2x einen Wurf mit Raven gemacht hatte, ich von den Welpen sehr angetan war, wusste ich, dass Pepper genau die richtige Hündin ist und um die Zucht nach langer Pause vorzusetzen. Danke liebe Tanja, dass Du uns Pepper anvertraut hast.
Raven wie Pepper sind lebhaft, wie ein Labrador sein soll. Doch auch ruhig und ausgeglichen, dass ebenfalls zum Labrador gehört.
Der Spieltrieb ist bei beiden sehr ausgeprägt. Zur Jagd ist Raven der perfekte Begleiter, Pepper habe ich bisher nicht ausgebildet, sehe jedoch in Ihren Anlagen, dass dies absolut kein Problem wäre.  Ravens bisherige Nachkommen sind im Dummybereich sowie im jagdlich Bereich ebenfalls erfolgreich.
Aber nicht nur das, auch als Therapiehunde sind 3 seiner Nachkommen im Einsatz. Ein Allrounder.
Raven ist ein Traumhund auf den ich mich immer 100%ig verlassen kann.
Ein Labrador wie ich ihn mir vorstelle und liebe. Unsere Pepper, wie bereits geschrieben, ist ähnlich und aus diesem Grund ist für uns klar, dass diese Verpaarung für uns sehr vielversprechend ist und wir es kaum erwarten können und hoffen, dass die Verpaarung erfolgreich war.